So fing alles an mit DJ Keule

 Ja schon in früheren Jahren habe ich die Liebe zur Musik entdeckt.

Damals noch am Plattenschrank vom Vater.

Wenn der 10 Plattenwechsler eine Platte nach der anderen abspielte und ich die Musikrichtung der ganzen Familie und Freunde traf, war es für mich immer ein besonderes Erlebnis.

Und so begann es das ich schon während der Schulzeit auf Klassenfeiern und privaten Festen immer für die richtige musikalische Stimmung sorgte.

Damals noch von Cassette oder 2 Plattenspielern.

Mit 20 begann ich dann erstmals öffentlich in Gaststätten und Restaurants aufzulegen. Und der Erfolg gab mir recht.

Heute blicke ich nun schon viele Jahre in der Branche des mobilen DJ`s zurück und besitze Erfahrungen bei privaten Feiern sowie im Discothekenbereich.

Heute bin ich im Besitz einer modernen DJ Anlage des neuesten Standes sowie einer umfangreichen Sammlung von CD`s und Mp3`s

natürlich in bester Tonqualität.

 

 

Home